


- Rechnungsprüfung
- Erstellung von Leistungsabrechnungen
- Erstellung von Kostenplänen und Rechnungen
- Bearbeitung von Leistungsvorgängen im medizinischen Bereich
- Telefonischer und schriftlicher Austausch intern und extern
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische oder idealerweise medizinische Ausbildung mit Berufserfahrung
- Sehr gute Deutschkenntnisse, gutes und sicheres Ausdrucksvermögen
- Verständnis für komplexe und unstrukturierte Texte
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse
- Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick
- Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise
- Idealerweise medizinische Vorkenntnisse und Interesse an diesen Themen
- Aussicht auf Projektverlängerung
- Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
- Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
- Hohes Maß an Eigenverantwortung
Mein Ansprechpartner
Gamze Gümüs
Referenznummer
473864/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail:
gamze.guemues@hays.de