Hays
Frankfurt am Main | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
611602/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Klassische Assistenz- und Sekretariatsaufgaben 
  • Meetings und Workshops vor- und nachbereiten
  • Erstellung von Präsentationen, Handouts und fachlichen Dokumenten
  • Dienstreisemanagement samt Reisekostenabrechnung, Rechnungsbearbeitung und Materialverwaltung
Meine Qualifikationen
  • Fundierte Kenntnisse Assistenz- Bereich 
  • Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Agiles Mindset und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit
Meine Vorteile
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Flache Hierarchien
  • Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
Über Hays
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Sabrina Mladenovic

Referenznummer
611602/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: sabrina.mladenovic@hays.de