


- Fristgerechte Erstellung Lohn und Gehalt
- Zeitwirtschaft
- Personaladministration
- Pflege von Vakanzen und Organisationsmanagement
- Unterstützung im Zuge von Jahresabschlussarbeiten
- Weiterentwicklung und Einführung von Prozessen, Systemen und HR-Lösungen
- Ansprechpartner für Führungskräfte, Mitarbeiter und externe Stellen (Krankenkassen, etc.)
- Zusammenarbeit mit Steuer-, Sozialversicherungs- und Wirtschaftsprüfern
- Abgeschlossenes Studium und/oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Zusatzqualifikation Personalkaufmann/-frau
- Fundierte Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung/Payroll
- Sichere Anwendung von Sozialversicherungs-, Arbeits- und Steuerrecht
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Tools und SAP R3 HR
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Engagierte Teamfähigkeit / Termintreue / Sorgfalt
- Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
- Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Umfeld
- Flexible Arbeitszeiten
- Spannende Aufgaben
- Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten, die zu Ihren Vorstellungen passen
Mein Ansprechpartner
Anabel Bülles
Referenznummer
377781/2
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E-Mail:
anabel.buelles@hays.de