


- Reparatur-, Claim-Management und Troubleshooting: Telefonisch und schriftlich bei hydraulischen und elektrischen Fehlern an hydraulischen Bremssystemen
- Betreuung und Gewährleistungsabwicklung weltweiter Kundenprojekte
- Mit externen Partnern kommunizieren (mit externen Lieferanten Absprachen treffen, Gewährleistungs- und Kulanzabwicklung, kaufmännische Reklamationsabwicklung, Störungsdaten aufnehmen)
- Gelegentliche (geringe) Reisetätigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung als Techniker/Bachelor mit Schwerpunkt Mechatronik/ Elektrotechnik
- Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen (SAP wünschenswert)
- Erste Berufserfahrung im Bereich Maschinenbau, sowie Kundenbetreuung
- Überzeugung durch zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise, analytisches Denkvermögen und ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit, Teamfähigkeit und Motivation
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kaufmännisches Hintergrundwissen (Auftragsabwicklung)
- Professionelles und freundliches Auftreten
- Fähigkeit mit Kunden und Partnern kooperativ zu kommunizieren, sowie durch lösungsorientiertes Denken und Handeln schnellstmöglich Support zu geben
- Erfahrung im Bereich Service von Vorteil
- Angenehmes Arbeitsklima
- Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
- Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann.
Mein Ansprechpartner
Melisa Özcan
Referenznummer
587245/1
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E-Mail:
melisa.oezcan@hays.de