


- Sie führen administrative Aufgaben, wie Koordination und Vorbereitung von Terminen/ Besprechungen, Korrespondenz sowie Veranstaltungsorganisation durch
- Sie übernehmen Aufgaben im Travelmanagement
- Sie sind für die Postbearbeitung und Büromaterialbestellung zuständig
- Sie erstellen Einarbeitungspläne für neue Beschäftigte und stimmen sich hierfür mit anderen Abteilungen ab
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen insbesondere Word und Excel
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein
- Akzeptanz der Vertragsbedingungen entsprechend Anlage Vertrag
- Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung
- Vorlage polizeiliches Führungszeugnis (ohne Eintrag) vor Beauftragung zwingend erforderlich
- Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
- Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger
- Einarbeitung und Weiterbildungen
- Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
- Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen
- Wir erstellen Ihnen eine Auswahl pass genauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen
- Sie haben einen persönlichen Berater an Ihrer Seite
- Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunden
Mein Ansprechpartner
Irina Subow
Referenznummer
601912/1
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E-Mail:
irina.subow@hays.de