Hays
Münster | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
625239/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Qualifizierte Ticketerfassung und Koordination in die nachgelagerten Einheiten
  • Lösen standardisierter Anfragen zu einem Thema (Bspw. Userverwaltung, Passwortrücksetzung etc.)
  • Lösen von Tickets nach Checklisten und Ablaufplänen (mit Vorgabe)
  • Der Mitarbeiter erhält in seiner Einarbeitung eine Übersicht der relevanten Prozesse oder Workflows und setzt diese für ein Fachthema um (ohne Vorgabe) 
  • Kann Kundenbeschwerden und Reklamationen fachlich bewerten und beantworten oder für die Beantwortung sorgen
Meine Qualifikationen
  • Fähigkeit, ein neues Thema zu übernehmen und (Standard) Anfragen (teilweise) selbständig zu erledigen
  • Kommunikativer Fähigkeiten zur verständlichen und kundenfreundlichen Vermittlung von Lösungsvorschlägen
  • Fähigkeit zum Bedienen der im Kundenservice verwendeten Tickettools
  • Informationsmedien, Fernwartungs- und Analysewerkzeuge
  • Verständnis der Prozesse im Kundenservice
Meine Vorteile
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­
Über Hays
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Rosa Seddiki

Referenznummer
625239/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: +49-211-179388 - 219
E-Mail: rosa.seddiki@hays.de