Hays

Mitarbeiter IT-Servicedesk (m/w/d)

Hamburg | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
523898/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Problem-Identifikation, Fehleranalyse und Problemlösung per Telefon und E-Mail, ggf. Weiterleitung an nachgeschaltete Supporteinheiten
  • Anwenderunterstützung per Remoteverwaltung
  • Aufnahme der Störungen und Anforderungen in einem Ticketsystem
  • Verwaltung von IT-Hardware sowie Installation und Konfiguration von IT-Equipment (z. B. Computer, Drucker, Telefon)
Meine Qualifikationen
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder Quereinsteiger
  • Helpdesk/Servicedesk-Erfahrungen 
  • Erfahrung in der Anwendung bzw. dem Support gängiger Betriebssysteme und Office-Produkte
  • Hohes Maß an Kunden-, Service- und Lösungsorientierung
Meine Vorteile
  • Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
  • Zugang zu einem deutschlandweiten Netzwerk von 3.000 Unternehmen
  • Spannende Aufgaben
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Referenznummer
523898/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: + 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de