


- Verantwortung für das Qualitätsmanagement der Produkte
- Führung und Entwicklung von ca. 7 Mitarbeitern
- Organisation und Durchführung der Qualitätsprüfungs- und Qualitätskontrollaufgaben im Unternehmen
- Kunden- und Lieferantenorientiertes Reklamationsmanagement
- Organisation des Bereichs Qualitätssicherung und QS-Betreuung hinsichtlich Lieferanten, Kunden sowie intern
- Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse des Bereiches Qualität
- Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium
- Profunde Führungserfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise im Bereich der Elektrotechnik
- Gute Englischkenntnisse
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Sicherer und zukunftsträchtiger Arbeitsplatz in einem beständig wachsenden Unternehmen
- Abwechslungsreiche kreative Aufgabentätigkeiten mit hoher Eigen- und Führungsverantwortung
- Sehr gute finanzielle und organisatorische Rahmenbedingungen
- Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen, welches in seiner Branche zu den Technologieführern gehört. In einer Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen und gut ausgebildeten Leiter Qualitätsmanagement.
Mein Ansprechpartner
David Kleine
Referenznummer
480065/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:
+49-30-847884 - 154
E-Mail:
david.kleine@hays.de