Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Frankfurt
Startdatum: sofort
Referenznummer: 646131/1

Über das Unternehmen

  • Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege

Ihre Aufgaben

  • Übernahme von Kundenanfragen (Tickets) und Problemen per Telefon oder Ticketsystem aus dem 1st-Level
  • Betreuung telefonischer, schriftlicher und persönlicher (vor Ort beim Kunden) Support-Anfragen
  • Sie sorgen eigenverantwortlich für die Einhaltung von Reaktions- und Bearbeitungszeiten der Support-Anfragen
  • Lösungsorientierte Sofortberatung einfacher Anfragen und Weiterleitung umfangreicherer Störungen an Drittdienstleister und Hersteller
  • Betreuung von PCs, Laptops und Druckern in einer Client-/Server- Netzwerkumgebung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich
  • Gerne bieten wir auch engagierten Berufs- und Quereinsteigern eine Chance
  • Sie sind ein Kommunikationstalent und haben Freude daran, die Kunden bei Ihren Anliegen zu unterstützen
  • Sie arbeiten selbständig, sind leistungs- und erfolgsorientiert und haben höchste Qualitätsansprüche an Ihre eigene Arbeit
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Benefits

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil

Gehaltsinformationen

  • Eine übertarifliche Bezahlung
  • Überstundenausgleich
  • Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung ab einer gewissen Stundenanzahl

Über Hays

Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Tobias Theis
Referenznummer : 646131/1