Hays
Frankfurt | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
646131/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Übernahme von Kundenanfragen (Tickets) und Problemen per Telefon oder Ticketsystem aus dem 1st-Level
  • Betreuung telefonischer, schriftlicher und persönlicher (vor Ort beim Kunden) Support-Anfragen
  • Sie sorgen eigenverantwortlich für die Einhaltung von Reaktions- und Bearbeitungszeiten der Support-Anfragen
  • Lösungsorientierte Sofortberatung einfacher Anfragen und Weiterleitung umfangreicherer Störungen an Drittdienstleister und Hersteller
  • Betreuung von PCs, Laptops und Druckern in einer Client-/Server- Netzwerkumgebung
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich
  • Gerne bieten wir auch engagierten Berufs- und Quereinsteigern eine Chance
  • Sie sind ein Kommunikationstalent und haben Freude daran, die Kunden bei Ihren Anliegen zu unterstützen
  • Sie arbeiten selbständig, sind leistungs- und erfolgsorientiert und haben höchste Qualitätsansprüche an Ihre eigene Arbeit
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Meine Vorteile
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
Mein Einsatz
  • Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege
Gehaltsinformationen
  • Eine übertarifliche Bezahlung
  • Überstundenausgleich
  • Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung ab einer gewissen Stundenanzahl
Über Hays
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Tobias Theis

Referenznummer
646131/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: tobias.theis@hays.de