Hays
Berlin | Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer
631876/1
Meine Aufgaben
  • Sie tragen die Verantwortung für das Incident Management des Customer Services
  • Sie kümmern sich um die Behebung von Störungen der angebotenen Serviceleistungen und Produkte entsprechend dem ITIL-Standard
  • Sie prüfen und stimmen Maßnahmen zur Verbesserung der Incident-Bearbeitung ab
  • Sie erschließen neue Handlungsfelder für die Weiterentwicklung des Incident Managements
Meine Qualifikationen
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Sie haben Erfahrung im Customer Service, technischen Support oder Vergleichbares
  • Sie bringen eine ITIL-Zertifizierung oder eine vergleichbare Qualifikation mit
  • Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit 
Meine Vorteile
  • Eine tolle Teamdynamik in einem zukunftssicheren Arbeitsumfeld
  • Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitmodelle und mobilem Arbeiten
  • Eine hochmoderne Arbeitsausstattung
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Unterstützung bei der Kinderbetreuung und Pflege von Angehörigen
Mein Arbeitgeber
Unser Mandant ist ein führendes Hightech-Sicherheitsunternehmen mit Produkten und Technologien zum Identitäts- und Datenschutz und ist ein etablierter und sicherer Arbeitgeber in der Region Berlin.
Über Hays
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei.
Mein Kontakt bei Hays

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Telefon: + 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de