


- Sicherstellung eines durchgängigen und konsistenten IT Technologyservices für den Bereich Telefonie
- Koordination von Dienstleistern im Betrieb sowie Planung von Releases der Telefonieplattform, den Managementsystemen und Endgeräten
- Planung, Steuerung und Durchführung des IT Change- und Problemmanagements im Bereich Telefonie über den gesamten Lifecycle
- Erstellung und Abstimmung von technischen Konzepten oder technischen Lösungen im Bereich Telefonie
- Sicherstellung von Endgeräte-Zertifizierung, Schwachstellenmanagement, Sicherheitsanforderungen, technischer Entwicklungen sowie Wirtschaftlichkeit, Performance und Stabilität der Outputdevices
- SLA-Verfolgung und Reporting
- Planung, Vorbereitung und Durchführung von Gremienterminen
- Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Berufserfahrung als IT Service Manager/in
- Erfahrung im Betrieb von Peripheriegeräten
- Technische Kenntnisse der aktuellen Windows Clientbetriebssysteme sowie der Windows Serverbetriebssysteme
- IPv4- /IPv6-Netzwerkkenntnisse von Vorteil
- Gute Kenntnisse im Bereich zertifikatsbasierter Authentisierung bei Peripheriegeräten
- Erfahrung in Anwendung, Gestaltung und Dokumentation ITIL basierter IT- Betriebsprozesse
- Erfahrung in der Steuerung externer Dienstleister (Gewerke)
- Ausgeprägte Kommunikation- und Präsentationsfähigkeit, Durchsetzungs-, Team und Konfliktfähigkeit sowie eine strukturierte und analytische Arbeitsweise
- Vergütung nach einem der attraktivsten Tarifverträge der Branche (IGZ)
- Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
- Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung ab einer Gewissen Stundenanzahl
- Bezuschussung einer Direktversicherung (als betriebliche Altersvorsorge)
- Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit
- Jährliche Mitarbeiterveranstaltungen
Mein Ansprechpartner
Stefanie Herrmann
Referenznummer
499382/1
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E-Mail:
stefanie.herrmann@hays.de