Festanstellung durch unseren Kunden
Großraum Wiesbaden/ Frankfurt
Startdatum: sofort
Referenznummer: 523366/1

Über das Unternehmen

Unser Mandant ist ein innovatives und dynamisch wachsendes Unternehmen aus der Immobilienwirtschaft. Im Zuge des weiteren Wachstums suchen wir für diesen spannenden Mandanten einen versierten und gut ausgebildeten Teamleiter des Kaufmännisches Objektmanagement mit den Schwerpunkten Objektbuchhaltung & Betriebskostenmanagement (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Ihre Aufgaben

  • Leitung des Kaufmännischen Objektmanagements
  • Verantwortung der Objektbuchhaltung sowie des Daten- und Betriebskostenmanagements
  • Qualitätssicherung und Kontrolle aller abrechnungsrelevanten Stammdaten
  • Steuerung der Themen Erwerbabrechnung, Betriebskosten, Hausgelder sowie Begleitung der Abrechnungserstellung
  • Bankbuchung im System im Rahmen der Objektbuchhaltung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Kommunikation mit den Hausverwaltern 

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Immobilienbezug oder eine abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft
  • Profunde Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft mit den Schwerpunkten Betriebskosten und/oder Objektbuchhaltung
  • Führungserfahrung von Vorteil 
  • Routinierter Umgang mit MS Navision/ RELion oder vergleichbarem ERP System von Vorteil
  • Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit mit Hands On Mentalität
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Ihre Benefits

  • Ein Arbeitsumfeld in einem innovativen und wachsenden Unternehmen 
  • Attraktives Gehaltspaket
  • Anspruchsvolle und spannende Tätigkeit und ein hoch motiviertes Team
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Work-Life Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und Home Office-Möglichkeit
  • 30 Tage Urlaub

Über Hays

Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Nicolas Pijuk Schmitt
Referenznummer : 523366/1