


- Administrative Unterstützung des Bereiches Underwriting Property, General Liability, Financial und Specialty Markets, einschließlich Archivierung
- Eingabe und Pflege von Vertragsdaten sowie Risikoinformationen in die Bestandsführungssysteme
- Erstellung von Versicherungsverträgen, Nachträgen und Abrechnungen
- Recherche sowie Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Managementinformationen
- Administrative Be- und Verarbeitung von internationalen Versicherungsverträgen
- Ausbildung zur Versicherungskauffrau / zum Versicherungskaufmann
- Erfahrung im Bereich der gewerblichen oder industriellen Sachversicherung
- Grundkenntnisse im Bereich der gewerblichen und industriellen Haftpflicht und FSM wünschenswert
- Hohe Verlässlichkeit und schnelle Auffassungsgabe
- Selbstständigkeit in der Arbeitsweise, Zielstrebigkeit und Genauigkeit
- Ausgeprägte Flexibilität, Engagement sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Umfassende Kenntnisse des MS-Office-Pakets
- Gute englische Sprachkenntnisse
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Angenehmes Arbeitsklima
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
- Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.
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Lars Klose-Henrichs
Referenznummer
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