


- Vertrauensvolle und Kommunikative Schnittstelle zum Geschäftsführer
- Entlastung der Geschäftsführung und Unterstützung im Tagesgeschäft
- Koordination und Planung von Besprechungen, Schulungen und Dienstreisen sowie Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern
- Erledigung aller anfallenden organisatorischen Aufgaben sowie Verantwortung des allgemeinen Officemanagements
- Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
- Verantwortung aller standortspezifischen Aufgaben
- Übernahme der allgemeinen Bestellungen wie IT-Hardware, Büromaterial, Catering
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Du konntest idealerweise bereits relevante Berufserfahrung sammeln
- Hohe Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortlichkeit und Flexibilität
- Organisationstalent sowie selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
- Professionelle Kommunikation – sowohl schriftlich als auch im direkten Umgang ist für dich kein Problem
- Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Engagiertes, innovatives, freundliches Team
- Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
Referenznummer
622902/1
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