


- Koordinierung von Kundenanfragen und Einbindung und Abstimmung mit den entsprechenden internen Abteilungen (z.B. Kalkulation, Fertigung, Technik, Controlling)
- Erarbeitung von Änderungsangeboten in Abstimmung mit dem Sales Manager Interiors
- Überwachung von Kosten und Änderungsvorschlägen für das Tagesgeschäft
- Prüfen von Kundenaufträgen auf Vollständigkeit und Verwaltung von Kundenzahlungen
- Überprüfung von Preisreserven und Umsatzabweichungen mit den Werken und CBU-Teammitgliedern
- Erfahrung in einer ähnlichen Position (vorzugsweise in einem technischen Bereich oder im Vertrieb)
- MS Office, Excel, Word, Power Point
- Kenntnisse der Projektprozesse Vertrieb und Marketing Projektleitung
- Erfahrungen im Finanz- und/oder IngenIeurwesen Kaufmännische / technische Kenntnisse, Verständnis für Produktions- / Qualitätsprozesse
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind ein Muss
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Angenehmes Arbeitsklima
- Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit
- Flexible Arbeitszeiten
Mein Ansprechpartner
Sarah Rauscher
Referenznummer
611213/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail:
sarah.rauscher@hays.de