


- Annahme, Priorisierung und Bearbeitung von fachlichen und technischen Störungsmeldungen und Serviceanfragen
- Telefonischer-, Remote- und vor Ort-Support für unsere Benutzer
- Bearbeitung von Anfragen in unserem Ticket-System
- Benutzerverwaltung Microsoft Active-Directory
- Installation und Rollout von IT-Arbeitsplätzen (Hardware und Software)
- Enge Zusammenarbeit mit allen weiteren IT-Abteilungen, um die adäquate Lösung für den Benutzer zu finden
- Administration der Client-Infrastruktur und von Mobile-Devices
- Pflege der hausinternen Knowledge-Base
- Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
- Erfahrungen bei der Betreuung von Endanwendern
- Routinierter Umgang mit MS-Office (inkl. Outlook) und aktuellen MS Windows Betriebssystemen (Windows 10)
- Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (Drucker, etc.) sowie Android/ IOS
- Gepflegtes, sicheres Auftreten sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Gute und sichere Ausdrucksweise
- Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Flexibilität
- Deutschkenntnisse fließend
- Festvertrag bei Hays
- Weitreichende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Projekteinsatz bei Deutschlands größtem Systemhaus
Mein Ansprechpartner
Bernhardt Voinea
Referenznummer
586247/1
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E-Mail:
bernhardt.voinea@hays.de