


- Telefonische Beratung von Menschen mit Diabetes in Bezug auf Heil- und Hilfsmittel sowie Arzneimittel
- Auftragsbearbeitung und Erstellung von Kostenvorschlägen
- Pflege und Überwachung der Kunden-Stammdaten im Warenwirtschaftssystem
- Umsetzung von Service-Konzepten
- Reklamationsbearbeitung
- Prozessverbesserung
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zur med. Fachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung
- Erfahrungen in kaufmännischen/medizinischen Aufgaben (Krankenkasse, Klinik etc.)
- Erfahrungen im Bereich Diabetes, insbesondere Insulinpumpentherapie
- Gute MS Office-Kenntnisse
- Übertarifliche Bezahlung
Mein Ansprechpartner
Jacqueline Klawonn
Referenznummer
384605/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail:
jacqueline.klawonn@hays.de