


- Unterstützung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen
- Terminkoordination
- Kundenbetreuung
- Betreuung der Telefonzentrale, Organisation des Büromaterials und Bearbeitung von Posteingang/-ausgang
- Dokumentenmanagement
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisations- und Koordinationsgeschick
- Souveränes und freundliches Auftreten
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse
- Eine langfristige Herausforderung mit Perspektive
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit der Möglichkeit zur proaktiven Mitgestaltung
- Kurze Kommunikationswege
- Leistungsgerechte Vergütung
- Gutes Betriebsklima und flache Hierarchien
- Attraktives Gehaltspaket von bis zu 40.000 Euro im Jahr je nach Berufserfahrung und Qualifikation
Mein Ansprechpartner
Ramona Bauer
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