


- Unterstützung des Geschäftsführers in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen
- Terminkoordination, Begrüßung und Betreuung von Gästen
- Eigenständige Bearbeitung von Geschäftskorrespondenz
- Erstellung und Aufbereitung von Protokollen und Auswertungen mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen mit allen gängigen MS-Office Programmen
- Ansprechpartner für interne Kollegen und externe Dienstleister sowie Kunden
- Betreuung der Telefonzentrale, Organisation des Büromaterials und Bearbeitung von Posteingang/-ausgang
- Dokumentenmanagement
- Mitarbeit in Projekten
- Perspektivisch Übernahme der Geschäftsleitung
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen
- Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisations- und Koordinationsgeschick
- Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Loyalität, Diskretion sowie Verantwortungsbewusstsein
- Engagierter und proaktiver Arbeitsstil
- Eine pragmatische „Hands-on“-Mentalität
- Souveränes und freundliches Auftreten sowie Freude an der Arbeit im Team
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse
- Eine langfristige Herausforderung mit Perspektive
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit der Möglichkeit zur proaktiven Mitgestaltung
- Kurze Kommunikationswege
- Leistungsgerechte Vergütung
- Gutes Betriebsklima und flache Hierarchien
- Attraktives Gehaltspaket von 40.000 - 50.000 Euro im Jahr je nach Berufserfahrung und Qualifikation
Referenznummer
523164/1
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+ 49 621 1788-4297
E-Mail:
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