Hays
Nürnberg | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
540489/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Sie sind die erste Anlaufstelle für IT-Probleme der Mitarbeiter
  • Die Bearbeitung, Dokumentation und Behebung von Incidents im Ticketsystem liegt in Ihrer Verantwortung 
  • Sie behandeln die Auftragsannahme von Anfragen mit Software-/Hardwareproblemen
  • Sie übernehmen die Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st- und 2nd Level Supports
Meine Qualifikationen
  • Erfahrung im 1st-/2nd Level Support 
  • Gute Netzwerkkenntnisse
  • Erfahrung mit Ticketsystemen
  • Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Meine Vorteile
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten im internationalen Umfeld
Mein Einsatz
  • Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Kerim Sahin

Referenznummer
540489/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: +49-711-34229 - 216
E-Mail: kerim.sahin@hays.de