


- Zuarbeit und Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Sie fungieren als direkte Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und den berichtenden Fachbereichsleitern
- Die Koordination von Besprechungen und Terminen sowie die Vor- und Nachbereitung von Teambesprechungen fällt ebenfalls in Ihren Tätigkeitsbereich
- Außerdem sind zuständig für die Reiseplanung als auch die Reisekostenabrechnung
- Sie unterstützen bei der Führung der Office Manager
- Des Weiteren erstellen Sie Präsentationen und Statistiken
- Die Recherche, Analyse und Aufbereitung von Informationen zu relevanten Themen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit
- Durch eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie sich aus
- Sie können priorisieren, Sie sind verantwortungsbewusst, hilfsbereit und belastbar
- Sicherer Umgang mit in den gängigen MS-Office Programmen insbesondere Power-Point und Excel mit
- Flexible Arbeitszeiten
- Angenehmes Arbeitsklima
- Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
- Homeoffice-Möglichkeit
- Betriebliche Altersvorsorge
- Corporate Benefits
- Eine unbefristete Anstellung
- Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.
Mein Ansprechpartner
Luz Esthefani Gómez Moreno
Referenznummer
606998/1
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E-Mail:
luz.gomez.moreno@hays.de