


- Initiieren und überwachen Sie die regelmäßigen Überprüfungen (einschließlich der Kundenansprache).
- Koordinieren und überwachen Sie den Neukundeneinführungsprozess.
- Entwurf von Verwaltungsinformationen zur Anzeige und Überwachung der Leistung.
- Sie fungieren als Brücke zwischen den Mitarbeitern des Front Office und dem COB-Team.
- Halten Sie sich strikt an die KYC-Richtlinien der Bank.
- Probleme aufzeigen und eskalieren und Strategien vereinbaren, um eine kontinuierliche Verbesserung sicherzustellen.
- Ein gutes Verständnis der globalen Finanzdienstleistungsbranche.
- Ein gutes Verständnis von Transaction Banking (wünschenswert)
- Hochschulbildung (oder gleichwertig).
- Hohe Motivation und Einhaltung höchster Qualitätsstandards.
- Eine nachgewiesene Fähigkeit, verschiedene Projekte zu multitasking und Prioritäten gegen enge Fristen zu setzen.
- Hervorragende Organisationsfähigkeiten gepaart mit einem ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein und Integrität.
- Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch.
- Vergütung nach Tarifvertrag zzgl. übertariflicher Zulagen
- Hoher Übernahmeanteil im Einsatzbetrieb
- Fahrtkostenzuschüsse durch Bruttobezüge
- Variables Gleitzeitkonto (Freizeit/Auszahlung)
- Urlaubsanspruch von 30 Tagen + Sonderurlaub + betriebliche Altersvorsorge + Mitarbeiter-Prämien +Möglichkeit zur unbezahlten Freistellung
- Persönliche Betreuung durch feste Ansprechpersonen und jährliches Mitarbeiterfest
- Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
- Bedarfsabhängige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gehalt bis zu 52.000 Euro/Jahr
Mein Ansprechpartner
Felix Godau
Referenznummer
507311/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail:
felix.godau@hays.de