


- Sie stellen den Betrieb der Systeme sowie deren Anpassung und Erweiterung sicher
- Sie betreuen die Kunden im Rahmen der vereinbarten Service-Level-Agreements
- Sie arbeiten zeitweise auch im Remote-Center
- Technische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
- Vertiefte Kenntnisse mit Unify OpenScape 4000-Systemen
- Eigenverantwortliche, kundenorientierte und selbstständige Arbeitsweise
- Flexible Arbeitszeiten
- Flache Hierarchien
- Permanente Fortbildung und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Attraktive Sozialleistungen
- Es wird eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie für die Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Unify OpenScape 4000 Systemen und deren Applikationen (ContactCenter, UCC, ..) zuständig sind geboten
Mein Ansprechpartner
Paula Sally Schleicher
Referenznummer
466397/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail:
paula.sally.schleicher@hays.de