


- Verantwortlich für den Einkauf von Material und Leistungen aller Art für den Eigenbedarf, Töchterunternehmen und Dritte unter Einhaltung der jeweils gültigen betrieblichen, nationalen Beschaffungs- und EU-Vorschriften
- Sicherstellen des Wettbewerbes ab den festgelegten Beschaffungswertgrenzen
- Angebotseinholung / Angebotsauswertung / Verhandlungsführung / Vertragsabschluss
- Enge Zusammenarbeit mit bedarfsmeldenden Bereichen
- Marktbeobachtung, Konjunkturentwicklung, Erschließung neuer Leistungen
- Verantwortlich für das Vertragsmanagement
- Pflege von Lieferantenbeziehungen
- Arbeitsgruppen-/Projekttätigkeit
- Abgeschlossene fundierte technische/kaufmännische Ausbildung oder ein technisches/kaufmännisches Studium
- Selbständiges Erarbeiten von Vertragsdokumenten
- EDV-Kenntnisse, insbesondere Office und SAP von Vorteil
- Technisches Vorstellungsvermögen / Verständnis sowie konzeptionelles und analytisches Denken in kaufmännischer und technischer Hinsicht
- Erfahrungen im Umgang mit Kunden
- Verhandlungsgeschick sowie kundenorientiertes Verhalten
- Sicheres Auftreten, Englischkenntnisse von Vorteil
- Hohes Durchsetzungsvermögen, Ausdauer, Organisations- und Verhandlungsgeschick
- Ergebnisorientierter Arbeitsstil und hohe Kommunikationsfähigkeit
- Gutes Ausdrucksvermögen
- Teamfähigkeit, kommunikative Fähigkeiten, Kundenkontaktqualitäten
- Renommiertes Kundenunternehmen
- Interessante Aufgabenstellung
- Langfristige Karriereperspektive
Mein Ansprechpartner
Miriam Sachrau
Referenznummer
365787/5
Kontakt aufnehmen
E-Mail:
miriam.sachrau@hays.de