


- Allgemeine Bürotätigkeiten
- Auftragssachbearbeitung (Auftragsannahme und -verfolgung)
- Vorbereitung, Erstellung und Korrektur von Rechnungen
- Stammdatenpflege
- Korrespondenz mit Kunden und anderen internen Abteilungen
- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Praktische Berufserfahrung innerhalb der kaufmännischen Sachbearbeitung
- Dienstleistungsorientiere Arbeitsweise
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
- Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office, sowie SAP-Kenntnisse wünschenswert
- Wir bieten interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen
- Wir erstellen ein Bewerberprofil mit Ihren Stärken und Potentialen und sorgen dadurch für eine hohe Vermittlungsquote
- Wir geben Ihnen wertvolle Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen und Vorstellungsgesprächen
- Wir geben Sicherheit – attraktives Jahresgehalt, pünktliche Bezahlung, volle soziale Absicherung, Lohnfortzahlung bei Urlaub und Krankheit
Mein Ansprechpartner
Annika Jansen
Referenznummer
395342/14
Kontakt aufnehmen
E-Mail:
annika.jansen@hays.de