Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Großraum Bad Homburg
Startdatum: sofort
Referenznummer: 603408/1

Ihre Aufgaben

  • Sie fungieren als Sachbearbeiter und Ansprechpartner für jegliche Belange des Außendienstes, Regionalleitung, Profit Center Head, sowie Sales Leadership Team
  • Sie kümmern sich um die operative und nachhaltige Vertrags-, Bedarfs, Bestell- und Rechnungsbearbeitung inklusive systemseitigem Clearing für den Sales Bereich
  • Stammdatenpflege der Mitarbeiter, sowie Zuordnung der jeweiligen Business Unit (unter anderem in den Outlook Verteilerlisten, Hersteller Kundenrollen; Organigramm, etc.) gehört ebenso zu Ihren Aufgaben sowie die Koordination von Onboarding/ Offboarding des Außendienstes (unter anderem das Generieren von IT Equipment Prozesse, sowie Beantragung von Systemzugriffen)
  • Sie sind für die selbständige Organisation und Bearbeitung von Tagungen u.a. Regionalleiter-, Sales Leadership & Cycle Tagungen (Planung, Durchführung und Nachbereitung, Teilnehmermanagement, Beauftragung von Agenturen, Organisation von Catering, Kalkulation & Kostenkontrolle, Unterstützung und Qualitätskontrolle vor und während der Veranstaltung)
  • Sie sind bei den Quality Assurance Prozesse involviert wie beim Nachhalten der jährlich erforderlichen Unterlagen (u.a. Temperaturkontrollen/Lagerkontrollen), Neufassung, Aktualisierungen und Mitwirken bei SOP’s und dazugehörigen Templates
  • Sie bearbeiten und kontrollieren Musteranfragen für verschiedenste Produkte
  • Sie unterstutzen bei der Vor- und Nachbearbeitung von interne und Behörden (Regierungspräsidium) Audits

Ihr Profil

  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise erste Erfahrungen in den Bereichen Vertrieb und in der Organisation von Kongressen und Veranstaltungen, idealerweise im Pharmabereich
  • Sicherer Umgang mit dem MS Office Programmen, sowie gutes technisches Verständnis im Umgang mit diversen IT Portalen von Vorteil 
  • Verhandlungssicheres Deutsch und verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus 

Ihre Benefits

  • Arbeit in einem internationalen Unternehmen 

Über Hays

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie ebenso wie in der Biotechnologie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Ansprechpartner, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Experten, um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer Karriere zu arbeiten. Ihnen als Kandidat bieten wir dabei als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

+ 49 621 1788-4297
Referenznummer : 603408/1