


- Planung und Umsetzung aller technischen und fahrzeugbezogenen Schulungen der Mitarbeiter:innen des nationalen Servicenetzwerkes und Kontaktpersonen bei strategischer Trainingsplanung
- Mitarbeiterführung der Genesis Field Engineers und technischen Trainer:innen sowie Verantwortung für das Genesis Technical Center (GTC) in Weiterstadt
- Überwachung der Entwicklung und Implementierung von Präsenztrainings im GTC in Weiterstadt
- Überwachung des Schulungsstatus der Mitarbeiter:innen und Planung von regelmäßigen Auffrischungen
- Management von Trainingsfahrzeugen und -konzepten unter Berücksichtigung des externen Trainingsbedarfs
- Einhaltung und stetige Verbesserung des Qualitätsmanagements sowie die Konzeptentwicklung zur Qualitätssicherung von Fahrzeugen
- Prozessentwicklung und Steuerung des technischen Supports
- Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung
- Profunde Berufserfahrung in der Automobilindustrie mit dem Schwerpunkt
- Qualitätsmanagement und/oder technisches Training
- Gutes technisches Verständnis
- Erfahrung im Bereich der fachlichen und diszipliarischen Mitarbeiterführung
- Organisiertes, strukturiertes und selbständiges Arbeiten
- Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Maß an Serviceorientierung
- Sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und Salesforce
- Fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse
- Motivation und Begeisterung beim Aufbau einer Unternehmensstruktur
- Sie haben die Möglichkeit einen hochkarätigen Verantwortungsbereich zu übernehmen
- Und Prozesse, Strukturen und Abläufe von Anfang an mit Aufzubauen
- Wir bieten Ihnen die Chance Mitarbeiter:in der 1. Stunde zu werden
- Wir sind ein sehr dynamisches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
- Natürlich bieten auch wir klassische Benefits wie: mobiles Arbeiten, freie Getränke, etc.
Referenznummer
619128/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:
+ 49 621 1788-4297
E-Mail:
positionen@hays.de