Hays
Eschborn | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
592036/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Identifikation und Problem Behebung bei technischen Störungen per Telefon und Email für unsere Business Kunden
  • Klärung von Rückfragen, Unklarheiten und Eskalationen in abteilungsübergreifender Abstimmung
  • Fachlicher Support 
  • Einhaltung und Überwachung von Service Level Agreements (SLAs)
  • Einbringen deiner fachlichen Expertise bei Prozess & Tool Optimierungen/Digitalisierung.
Meine Qualifikationen
  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker, IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder relevante Berufserfahrung in ähnlichem Tätigkeitsumfeld
  • Berufserfahrung im Kundenservice
  • Fließende Deutschkenntnisse 
Meine Vorteile
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Dynamisches und innovatives Marktumfeld
Mein Einsatz
  • Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege
  • Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Beata Halendy

Referenznummer
592036/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: beata.halendy@hays.de