Festanstellung durch unseren Kunden
Mannheim
Startdatum: sofort
Referenznummer: 568989/1

Ihre Aufgaben

  • In- und Auslandsabfertigung von Containern und Lastkraftwagen
  • Buchungen von Warenströmen in Fremd- und Außenlagern
  • Sicherstellen von Beständen und bereichsgreifenden Prozessen
  • Erfassung der Inventuraufnahme sowie die Bestellung und Buchung von Handelswaren
  • Erstellung von Lieferscheinen und Frachtbriefen
  • Rechnungsprüfung und Kontrolle der Lager- und Restbestände in Absprache mit den betroffenen Abteilungen
  • Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Bereichen International Division, Fertigungssteuerung und den Produktionsabteilungen mit dem Ziel der Klärung der täglichen Einlagerung und Verladung
  • Erkennen von Verbesserungspotential, Erarbeitung und Implementierung neuer Prozesse insbesondere im Hinblick auf die Einführung eines WMS

Ihr Profil

  • Berufsausbildung zum Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen mit Zusatzqualifikation oder ein Studium im Bereich Logistik
  • Sichere Anwendung der englischen Sprache in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
  • Profunde Berufserfahrung im Speditions- / Industriegewerbe mit dem Schwerpunkt Landverkehr
  • Ausgeprägtes Planungs- und Dispositionsvermögen zeichnen Sie ebenso aus, wie eine strukturierte, zuverlässige, gründliche und logische Arbeitsweise
  • Rasche Auffassungsgabe sowie ein ausgezeichnetes Denkvermögen
  • Flexibel, überdurchschnittliches Engagement und sowohl selbstständig als auch teamorientiert
  • Kundenorientierung und ein freundliches Auftreten gehören ebenso zu Ihrer Persönlichkeit, wie Durchsetzungsvermögen
  • Sie sind vertraut mit dem MS Office-Paket und der Anwendersoftware SAP R/3
  • Erste Erfahrungen im Bereich Projektmanagement, speziell Warehousemanagement, runden Ihr Profil ab

Ihre Benefits

  • Beratung und Betreuung im ganzen Bewerbungsprozess
  • Kostenlose Vermittlung in Festanstellung
  • Türöffner in ein interessantes Unternehmen
  • Attraktives Gehaltspaket
  • Möglichkeit zum Home-Office

Über Hays

Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Jörg Adams
Referenznummer : 568989/1