Hays

Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d)

München | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
510473/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Annahmen von Störungen und Serviceanfragen mittels Telefon, E-Mail oder Ticketsystem als SPoC
  • Bearbeitung der Tickets im First Level bzw. Second Level
  • Weiterleitung von Themen an die nachgelagerten Supporteinheiten 
  • Bearbeitungen von Useranlagen und -berechtigungen 
Meine Qualifikationen
  • Ausbildung im IT Umfeld (z.B. Fachinformatiker Systemintegration oder IT Systemelektroniker) 
  • Kenntnisse im Microsoft Umfeld (Betriebssystem, Office)
  • Kenntnisse im Active Directory
  • Kenntnisse im IT Service Management (ITIL v3, ITSM Tools)
  • Teamfähigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Spaß am kontinuierlichen Wissensaustausch
Meine Vorteile
  • Option auf Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden
  • Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem der beliebtesten Arbeitgeber Bayerns
  • Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 39 Stundenwoche
  • Gute Verkehrsanbindung
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Referenznummer
510473/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: + 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de