


- Ganzheitliche Bearbeitung administrativer Personalaufgaben
- Administrative Unterstützung beim Bewerbermanagement
- Pflege der Stammdaten im Personalmanagementsystem
- Erstellung von Auswertungen/Reports/Statistiken
- Erstellung von Verträgen und Zeugnissen
- Mindestens erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im Personalwesen
- Erste Berufserfahrung im Personalbereich erforderlich
- Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen insbesondere Excel äußerst wichtig
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ausgeprägte Kommunikationsstärke unerlässlich
- Gute Englischkenntnisse von Vorteil
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Flexible Arbeitszeiten
- Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Home-Office Möglichkeit
- Sie suchen den idealen Einstieg im HR-Bereich? Ein renommiertes Unternehmen in der Sicherheitsbranche ist auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung in administrativen HR-Tätigkeiten. Profitieren Sie von den vielen Aus- und Weiterbildungen, die dieses Unternehmen hat und bringen Sie Ihre Karriere voran.
Referenznummer
605169/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:
+ 49 621 1788-4297
E-Mail:
positionen@hays.de