Hays
Düsseldorf | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
542825/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Mitarbeit im IT Service-Desk – Erstellung, Priorisierung, Lösung von Tickets im 1st und 2nd Level
  • Unterstützung der IT-Anwender remote und vor Ort
  • Konfiguration und Inbetriebnahme von Fat-Clients, Thin-Clients, Druckern etc.
  • Standortübergreifende Wartung und Administration der Virtualisierungsumgebung (VMware)
  • Betreuung und Wartung des aktiven Netzwerks (Cisco)
  • Dokumentation und Anwenderschulungen
Meine Qualifikationen
  • Sie verfügen über eine Ausbildung im informationstechnischen Bereich
  • Begeisterung für moderne IT
  • Erfahrung im Bereich der Klinik-IT von Vorteil
  • Stark ausgeprägtes Kommunikationsvermögen
  • Hohes Maß an Selbstständigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Führerschein Klasse B
Meine Vorteile
  • Übernahme nach erfolgreicher Einarbeitung
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem kompetenten, motivierten und stetig wachsenden Team
  • Modernste technische Ausstattung
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Miriam Sachrau

Referenznummer
542825/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: +49-221-88041 -
E-Mail: miriam.sachrau@hays.de