Hays
Langenfeld | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
635242/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Sicherstellung des Betriebs in Systemumgebungen
  • Ticketbearbeitung unter Berücksichtigung von SLA´s
  • Support und Troubleshooting
  • Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st Supports
  • Sicherstellung der Kundenkommunikation (Telefonisch, per Mail, per Ticket) sowie regelmäßiges Statusupdate / Dokumentation im Ticketsystem
  • Softwarepflege, Patch Management 
Meine Qualifikationen
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Fachinformatiker:in Systemintegration, Systemelektroniker:in, Technische:r Assistent:in für Informatik, Callcenteragent, Kaufmann für Dialogmarketing oder vergleichbare
  • Qualifikation bzw. Berufserfahrung im IT-Kundensupport oder Berufserfahrung im Hotlinebetrieb
  • Erfahrung im telefonischen Support ist wünschenswert
  • Erste Erfahrungen im IT-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen ist vorteilhaft
  • Grundkenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Office Umgebung und Mobile Geräten
  • Erste Fachkenntnisse im Bereich Routing & Switching wären wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, erweiterte Englischkenntnisse
  • Quereinsteiger:innen und Berufseinsteiger:innen sind willkommen!
Meine Vorteile
  • Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
  • Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
  • Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB
Mein Einsatz
  • Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann
Über Hays
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.
Mein Kontakt bei Hays

Referenznummer
635242/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: + 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de