Festanstellung durch unseren Kunden
Mannheim
Startdatum: sofort
Referenznummer: 641264/1

Ihre Aufgaben

  • Büroorganisation inkl. Dokumentenverwaltung und Erledigen der anfallenden Korrespondenz
  • Überwachen der termin- und sachgerechten Auftragsabwicklung
  • Terminkoordination, Überwachung und Organisation
  • Allgemeine Verwaltungs- und Assistenztätigkeiten
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen

Ihre Benefits

  • Ausgewogene Work-Life-Balance
  • Betreuung/Unterstützung des gesamten Bewerbungsprozess
  • Einen großen Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem international renommierten Unternehmen

Über Hays

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

Anna Tran
Referenznummer : 641264/1