Über das Unternehmen
- Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann.
Ihre Aufgaben
- Administrative Unterstützung der Kollegen in der Personalabteilung: Stellenausschreibungen, Einstellungen, Offboarding, Gehaltsabrechnungen, Sozialleistungen, Benefits, Trainings usw.
- Schwerpunkt wird die Unterstützung bei der Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnungen sein, sowie die Pflege der Zeitkonten
Ihr Profil
- Erfahrung im Umgang mit Word, Excel, SAP
- Kaufmännische Berufserfahrung, bestenfalls im Bereich der Personalabteilung
- Englischkenntnisse zur Teilnahme an Meetings
Ihre Benefits
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Homeoffice-Möglichkeit nach der Einarbeitung im Wechsel
Über Hays
Bei uns stehen HR-Spezialisten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m.Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruitingprozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
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1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Ihr Kontakt bei Hays
© Copyright Hays plc, . Das Wort HAYS, die H-Symbole, „Hays Working for your tomorrow" und „Powering the world of work" sowie damit verbundene Logos und Illustrationen sind eingetragene Markenzeichen der Hays PLC. Die H-Symbole sind Originaldesigns, die in vielen Ländern geschützt sind. Alle Rechte vorbehalten.