Hays

Technical Support Manager (m/w/d)

Nürnberg | Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer
460723/1
Meine Aufgaben
  • Telefonische Störungsannahme bei deutsch- und englischsprachigen Kunden
  • Bearbeitung, Klassifizierung und Kategorisierung von eingehenden Tickets
  • Remote-Analyse und Entstörung im Rahmen des 2nd Level Supports
  • Lösung von Störungen mit dem Hersteller-Support im Sinne des 3rd Level Supports
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT mit entsprechender Weiterbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes IT-basiertes Studium
  • Fundierte Berufserfahrung als Support Manager im IT-Bereich
  • Informationstechnisches und betriebswirtschaftliches Wissen
  • Kommunikationstalent mit hoher Teamfähigkeit 
  • Kenntnisse im Bereich ITIL oder ähnlichen Service-Management-Strategien
  • Erfahrungen mit der Hardware des Herstellers Cisco Systems oder vergleichbar
  • Eine gültige technische Zertifizierung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Meine Vorteile
  • Interessante Aufgaben und zukunftsweisende Projekte
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagiertem Team
  • Vielfältige persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Alexandra Alter

Referenznummer
460723/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: +49-911-21648 - 243
E-Mail: alexandra.alter@hays.de