Hays
Heidelberg | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
624749/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Beantwortung von Anwenderfragen zu Systemen und Applikationen
  • Qualifikation und Dokumentation der Anfragen und Störungen in unserem Ticket System Pflege der FAQ-Datenbank und Knowledge Base
  • Pflege der FAQ-Datenbank und Knowledge Base
  • Usermanagement
  • Evaluation, Installation, Konfiguration und Administration von Client Hard- und Software sowie mobiler Endgeräte
  • Fehlerqualifizierung und -behebung bei Software- und Hardwaretechnischen Problemen bei den Anwendern
  • Patch Management (Microsoft Betriebssysteme, Antivirus, usw.)
  • Microsoft Server Grundtätigkeiten (DNS, DHCP, Active Directory, Print- und FileServices) 
  • Durchführung von Anwenderschulungen
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im IT-Bereich
  • Tiefgreifende Berufserfahrung in den oben beschriebenen Aufgabengebieten
  • Gute Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Betriebssystemen und Microsoft Office 
  • Grundkenntnisse aktueller Client Hard- und Software
  • Grundkenntnisse im Bereich Microsoft Server und Active Directory
  • Grundkenntnisse im Netzwerkbereich
  • Fließende Deutsch- und sichere Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten und eine service- und problemlösungsorientierte Arbeitsweise
  • Selbständiges Arbeiten und Teamorientierung
Meine Vorteile
  • Interessante Aufgabenbereiche
  • 30 Tage Urlaub
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
Über Hays
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.
Mein Kontakt bei Hays

Referenznummer
624749/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: + 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de