Hays

IT-Support (m/w/d)

Halle | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
482872/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Du bist für den 1st-Level- Support bei Hard- und Softwareproblemen zuständig
  • Darüber hinaus analysierst, löst und dokumentierst Du anfallende Anwenderprobleme vor Ort, per Remoteverbindung und per Telefon
  • Du betreust Client Systeme aus dem Microsoft- und Apple Umfeld 
  • Du unterstützt das Team beim Ausbau der IT-Infrastruktur 
  • Außerdem gehört zu Deinen Aufgaben die Verwaltung, Installation und Herausgabe von User-Hardware
  • Du stellst die Betreuung interner IT-Systeme sicher
Meine Qualifikationen
  •  Eine qualifizierte Ausbildung im IT-Umfeld (z.B. Informatik oder Wirtschaftsinformatik)
  • Ein sicherer Umgang mit Windows Betriebssystemen und -Domänen, mit Microsoft Office 365 Produkten und Apple MacOS 
  • Erfahrungen mit Microsoft Azure, Active Directory Federation Services und Sharepoint sind ein großer Bonus 
  • Grundkenntnisse in Linux und Powershell sind von Vorteil 
  • Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse 
  • Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Meine Vorteile
  • Unbefristeter Arbeitsvetrag bei Hays
  • Umfangreiche Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
  • Projekte bei renommierten Kundenunternehmen
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Referenznummer
482872/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: + 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de