


- Du unterstützt bei der technischen und inhaltlichen Betreuung und Weiterentwicklung unserer Collaboration Plattformen
- Du bearbeitest Anpassungen an den Zusammenarbeitsplattformen (SharePoint) auf Basis von Kundenwünschen und 3rd Level Vorgaben
- Du kümmerst dich im Support um die aus dem 1st Level weitergeleiteten Tickets (Anfragen, Problems, Incidents)
- Du nimmst Änderungsvorschläge auf und prüfst diese auf technische Umsetzbarkeit in Zusammenarbeit mit dem 3rd Level
- Du bist für die Erstellung und Aktualisierung der technischen Dokumentation der entwickelten Lösungen verantwortlich
- Du koordinierst die Abstimmungen zwischen Infrastrukturbetrieb und internationaler, sowie nationaler Organisation
- Du nimmst an Projekten wie Migrationen und Rollouts teil und übernimmst hierbei Teilaufgaben aus dem 3rd Level
- Du hast einen fundierten Background im IT-Umfeld rund um Hardware und Software
- Du hast idealerweise Grundkenntnisse in MS SharePoint 2013, 2016, O365 – SharePoint Online, Teams, Azure AD
- Du besitzt vorzugsweise Programmierkenntnisse (JavaScript, CSS, HTML)
- Du zeichnest dich durch ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung aus
- Du hast ein sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten
- Du identifizierst dich mit Teamwork, Eigeninitiative und selbständigem Arbeiten
- Du sprichst Deutsch und Englisch
- Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess und im Projekt beim Kunden
- Flexible Arbeitszeitgestaltung durch ein Arbeitszeitkonto und die Option auf Homeoffice
- Übertarifliche Bezahlung
- Urlaubsanspruch in Höhe von 30 Tagen p.a.
- Verantwortungsvolle, spannende Aufgaben und internationale Projekte
- Strukturierte Einarbeitung durch einen persönlichen Paten und Training on the Job
- Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Referenznummer
521348/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:
+ 49 621 1788-4297
E-Mail:
positionen@hays.de