


- Anwendungsbetreuung und Anwenderunterstützung via Ticketsystem
- 1st und 2nd Level Support / Helpdesk
- Mobile Device Management
- Betreuung und Aufbau moderner IT-Infrastrukturen
- Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder entsprechende Berufserfahrungen
- Kenntnisse und Erfahrungen im Microsoft Umfeld sowie IT-Support
- Fachkompetenz mit hohem Praxisbezug
- Kenntnisse im Bereiche Systembetreuung, Microsoft 365, Active Directory, Print und Telekommunikation
- Sie profitieren vom exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilen Partner
- Vergütung im attraktivsten Tarifvertrag der Branche (IGZ-DGB)
- Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung von Überstunden
- Bezuschussung einer Direktversicherung (als betriebliche Altersvorsorge)
- Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit
- Übernahme in Festanstellung bei unseren Kunden
Referenznummer
519215/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:
+ 49 621 1788-4297
E-Mail:
positionen@hays.de