Über das Unternehmen
- Unser Kunde ist seit mehreren Jahren erfolgreich in der Handelsbranche tätig.
Ihre Aufgaben
- Laufende Verbuchung der Geschäftsvorfälle
- Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung
- Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Vorbereitung und Durchführung des Zahlungsverkehrs
- Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung
- Laufende Kontenabstimmung
- Mahnwesen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Rechnungswesen eines mittelständischen Unternehmens
- Bilanzierungskenntnisse nach HGB
- Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Paket
- Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Ihre Benefits
- Eine attraktive Vergütung und eigenverantwortliches Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz
Gehaltsinformationen
- Jahresgehalt bis zu 42.000 €.
Über Hays
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
- 1
- 2
- 3
- 4
1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
© Copyright Hays plc, . Das Wort HAYS, die H-Symbole, „Hays Working for your tomorrow" und „Powering the world of work" sowie damit verbundene Logos und Illustrationen sind eingetragene Markenzeichen der Hays PLC. Die H-Symbole sind Originaldesigns, die in vielen Ländern geschützt sind. Alle Rechte vorbehalten.