Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Frankfurt am Main
Startdatum: sofort
Referenznummer: 620137/1

Ihre Aufgaben

  • Annahme und Qualifizierung von ein­ge­hen­den Sup­port­an­fragen
  • Serviceorientierte Behebung von technischen Störungen bzw. Problemen bei den eingesetzten Produkten 
  • Schriftliche Dokumentation in den internen Systemen 
  • Kundenorientierte Bearbeitung von Beschwerden

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung 
  • Sie bringen Kenntnisse im Kundenservice sowie einen technischer Background mit
  • Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten
  • Sichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse 
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit

Ihre Benefits

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil

Über Hays

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Sabrina Mladenovic
Referenznummer : 620137/1