


- 2nd Level Support für Client- und Drucksysteme
- Hard- und Softwarediagnose
- Fehlerbehebung Hard- und Software
- Datenrettung und Datenwiederherstellung
- Installation von Notebooks und PCs
- Intensive Kundenbetreuung und Beratung
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (IT-Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation)
- Zertifizierung für Client-/Server-Hardware der Hersteller DELL, HP, FUJITSU, LENOVO sowie für Drucksysteme der Hersteller HP, SAMSUNG, LEXMARK ist wünschenswert
- Erfahrung im 2nd Level Bereich (Fehlerbeseitigung Hard- u. Software)
- Erfahrung Inbetriebnahme sowie Reparatur (Hardware, Austausch Mainboards etc.)
- Fundierte Kenntnisse MS OS/Office
- Erfahrung im Umgang mit Anwendern (kundenorientierte und kommunikative Arbeitsweise)
- Apple-Know-How wünschenswert
- Erfahrung im Druckerbereich wünschenswert (Herstellerzertifizierungen DELL, HP, Lexmark, Samsung von Vorteil)
- Erfahrung im Netzwerkbereich wünschenswert
- Gute Englischkenntnisse wünschenswert
- Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbständige Arbeitsweise
- Diplomatisches und organisatorisches Geschick
- Hohe Belastbarkeit
- Flexibilität und Zuverlässigkeit
- Führerschein Klasse B wünschenswert
- Sie profitieren vom exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilen Partner
- Vergütung im attraktivsten Tarifvertrag der Branche (IGZ-DGB)
- Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung von Überstunden
- Bezuschussung einer Direktversicherung (als betriebliche Altersvorsorge)
- Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit
- Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen
- Möglichkeit auf Übernahme in Festanstellung bei unseren Kunden
Mein Ansprechpartner
Katharina Grafe
Referenznummer
509421/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail:
katharina.grafe@hays.de