Festanstellung durch unseren Kunden
Berlin und München
Startdatum: sofort
Referenznummer: 639274/1

Über das Unternehmen

  • Unser Mandant ist ein Familienunternehmen in den Bereichen Facility Management, Pflege & Betreuung sowie Medienhandel. Als global agierender Dienstleister für Gebäudemanagement erbringt unser Mandant Gebäudetechnik, Gebäudereinigung, Catering, Sicherheitsdienste sowie Kaufmännisches Management aus einer Hand.

Ihre Aufgaben

  • Umsetzung der Einkaufsstrategien im FM-Bereich mit Schwerpunkt technisches Gebäudemanagement (hard services)
  • Taktische und operative Beschaffungsvorgänge, inklusive Anfragen am Beschaffungsmarkt, Auswertung von Angeboten, Erstellung von Preisvergleichen, Verhandlungen sowie Vergabeentscheidungen
  • Sicherstellung der optimalen Versorgungssicherheit von Waren und Dienstleistungen unter Berücksichtigung von Terminen, Qualität und Kosten
  • Pflege und Verwaltung der laufenden Verträge, Vetragsanpassungen und -nachträge
  • Durchführung von Einsparungsinitiativen sowie Bündelung von Einkaufsvolumen und Abschluss von Projektvereinbarungen
  • Lieferantenmanagement und Lieferantenbewertung, Eskalations- und Claimmanagement
  • Enge Zusammenarbeit mit Zentraleinkauf und operativen Einheiten

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Betriebswirtschafts-, FM- oder Ingenieursstudium oder vergleichbare Ausbildung inkl. fundierter Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet
  • Grundkenntnisse im Vertragsrecht (u.a. HGB, BGB, VOB) und den Normen und Richtlinien im FM-Bereich 
  • Sicherer Umgang mit Kennzahlen inkl. Ableitung von Handlungsempfehlungen
  • Sicheres Auftreten sowie Argumentations- und Verhandlungsgeschick
  • Sichere MS Office-Kenntnisse, SAP wünschenswert
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Hohe Sozial- und Lösungskompetenz, Kundenorientierung und Teamkompetenz

Ihre Benefits

  • Eine unbefristete Anstellung
  • Die Sicherheit, in einem etablierten Unternehmen zu arbeiten
  • Die Mitarbeit in einem erfolgreichen und hochmotivierten Team
  • Ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens (100% Homeoffice möglich)
  • Qualifizierende und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, u.a. online oder im hausinternen Schulungszentrum
  • Attraktive hauseigene und externe Vergünstigungen 

Gehaltsinformationen

  • Je nach Qualifikation und mitgebrachter Erfahrung beläuft sich das Gehalt zwischen 70.000 € und 80.000 € Bruttojahresgehalt.

Über Hays

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

Cathleen Heimann
Referenznummer : 639274/1