


- Konzeption, Analyse, Steuerung und Optimierung von B2B- und B2C-Kampagnen
- Recherche von branchen- und zielgruppenspezifischen Themen, Trends und relevanten Inhalten sowie Abstimmung der Erkenntnisse mit dem Team Marketing Kommunikation
- Konzeption und Durchführung von SEO-Maßnahmen sowie dazugehöriger Themen-, Keyword- und Wettbewerbsanalysen
- Redaktionelle Mitarbeit und Content-Pflege
- Steuerung von externen Dienstleistern
- Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, E-Commerce oder eine vergleichbare Ausbildung
- Fundierte Erfahrung im Marketing (Online/Offline), gerne aus der Agentur- oder Unternehmensseite
- Hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
- Kommunikationsstärke in Deutscher und Englischer Sprache
- Attraktive Leistungen
- Hybride Arbeitsmodelle (2 Tage Homeoffice/3 Tage Büro)
- Gesundes, internationales Unternehmen
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
- Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
- Unser Mandant ist ein weltweit führendes Unternehmen bei der Herstellung und Vertrieb von elektrischen und elektronischen Produkten und Systemen für die verschiedensten Bereiche und Anwendungen. Für die Marketingabteilung Klima- und Lüftungssysteme sucht man zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung.
Mein Ansprechpartner
Shna Jawhar
Referenznummer
623763/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail:
shna.jawhar@hays.de