


- Betreuung und Akquise von Kunden im In- und Ausland
- Durchführung von Kundenbesuchen und Fachmessen
- Erstellung, Ausführung und Steuerung von Angeboten
- Kaufmännische und technische Betreuung von Kunden-Projekten im Bereich Sensorik und Messtechnik
- Allgemeine Kommunikation mit nationalen und internationalen Kunden/Vertriebspartnern
- Erstellung von Reports, Statistiken und Präsentationen
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
- Profunde Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst und in der Kundenbetreuung
- Analytische Fähigkeiten und technisches Verständnis
- Reisebereitschaft und Interesse an internationalen Geschäftspartnern
- Kommunikative, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und Microsoft Office
- Sehr gute Deutsch- un Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Langfristige Perspektive in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Modernes Arbeitsumfeld mit stetiger Weiterentwicklung der Produkte
Mein Ansprechpartner
Yeliz Rakip
Referenznummer
474350/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail:
yeliz.rakip@hays.de