


- Definition und Auswahl von geeigneten Rekrutierungsmethoden
- Erstellung von zielgruppengerechten Stellenausschreibungen
- Organisation & Durchführung von strukturierten Interviews (via Telefon, Video oder persönlich)
- Personalauswahl von zukünftigen Fach- und Führungskräften gemeinsam mit dem Fachbereich
- Pflege, Betreuung und Weiterentwicklung der Bewerbermanagementsysteme
- Auswertung und Analyse der HR-Kennzahlen
- Stetige Optimierung und Weiterentwicklung des Onboardingprozesses
- Fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung der unterstellten Mitarbeiter
- Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung
- Einschlägige Erfahrungen in der Rekrutierung
- Erfahrungen im Callcenter-Umfeld wünschenswert
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit dem MS Office Programmen
- Eine attraktive Vergütung
- Hohes Maß an Eigenverantwortung
- Einfluss auf die zukünftige Unternehmensentwicklung
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem wachsenden Unternehmen
Referenznummer
514329/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:
+ 49 621 1788-4297
E-Mail:
positionen@hays.de