


- Repräsentation des Unternehmens und erster Ansprechpartner für der Kunden, Geschäftspartner und Dienstleister
- Empfang und Betreuung nationaler und internationaler Besucher
- Professionelle Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
- Bearbeitung und Verteilung der Ein- und Ausgangspost
- Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten
- Vollzeitvertretung im Urlaubs- oder Krankheitsfall am Empfang
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise Berufserfahrung in vergleichbaren Aufgabenfeldern
- Kommunikationsgeschick und Organisationstalent
- Systematische, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Dienstleistungsorientierung
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse
- Gute englische Sprachkenntnisse, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil
- Zuverlässigkeit, Loyalität und Verantwortungsbewusstsein
- Freundliches und zuvorkommendes Auftreten
- Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
- Mit HAYS erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit
- Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil
- Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen
Referenznummer
526503/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:
+ 49 621 1788-4297
E-Mail:
positionen@hays.de