


- Bearbeitung von Kundenanliegen aus dem Versicherungsbereich
- Organisation und Koordination erster Maßnahmen als Pannen- oder Unfallhilfe
- Zuständigkeit für die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit den Versicherungen und Dienstleistern
- Klärung und Abwicklung von Sachverhalten
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Hohe Kundenorientierung
- Flexibilität sowie eine schnelle Auffassungsgabe
- Teamfähigkeit
- Kurzfristiger Start in eine neue berufliche Herausforderung
- Gute Chancen auf eine Übernahme durch unseren Mandanten
- Fundierte Einarbeitung
- Es handelt sich bei unserem Mandanten um einen international agierenden Finanzdienstleister
- Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Rostock-Mitte
- Das Bruttojahresgehalt beträgt bis zu 26.000,- Euro p.a.
Mein Ansprechpartner
Sandra Marie Heidenreich
Referenznummer
508841/1
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E-Mail:
sandra.marie.heidenreich@hays.de