


- Telefonischer First Level Support
- Unterstützung der Endanwender bei Störungen und Fehlermeldungen im MS-Office (Outlook) und Windows-Betriebssysteme
- Dokumentation im Ticketsystem
- Weiterleitung der Tickets an den Second Level Support
- Administrative Unterstützung
- Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise zum technischen Assistenten für Informatik oder vergleichbar
- Interesse im IT-Support zu arbeiten und bei Problemen kompetent zur Seite zu stehen
- Kenntnisse mit den Betriebssystemen Windows (7-10), sowie gute MS Office-Kenntnisse
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Freundliches und zuvorkommendes Auftreten
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Angenehmes Arbeitsklima
- Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
- Chance, eine schnell wachsende Abteilung mitzuprägen
- Flache Hierarchien
Referenznummer
368467/5
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Telefon:
+ 49 621 1788-4297
E-Mail:
positionen@hays.de