Hays
Rothenburg | Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer
543167/1
Meine Aufgaben
  • Fach- und Führungsverantwortung inklusive Personaleinsatzplanung und -disposition
  • Implementierung und Ausführung effizienter, abteilungsübergreifender Prozesse und Strukturen zur bestmöglichen Nutzung der Ressourcen
  • Implementierung von Customer Service spezifischen Systemen zur Steigerung der Effizient, Kundenzufriedenheit und Qualität
  • Erarbeitung der Dokumentation, Einführung und Überwachung von Kommunikationskonzepten und kontinuierliche Entwicklung von Trainingskonzepten mit Fokus aufs technisches Verständnis
Meine Qualifikationen
  • Erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation im technischen Bereich
  • Erfahrung im Bereich Customer Service, gerne auch mit Vertriebshintergrund
  • Sicherer Umgang mit verschiedenen Tools bspw. Oracle, CRM
  • Sicherer Umgang mit Probleme und Konflikten (" trouble shooter") gegenüber Kunden
  • Sehr gute Englischkenntnisse
Meine Vorteile

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­
  • Attraktive Sozialleistungen
Über Hays
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess – selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Sandra Gardiasz

Referenznummer
543167/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: sandra.gardiasz@hays.de